host ; made by

Hmm... wo soll ich anfangen... Da gibt es diesen Kerl, den ich vor nicht allzu langer Zeit kennen gelernt hab, im Chat und das nur durch Zufall! Wir haben geschrieben und je mehr wir geschrieben haben ist er mir immer mehr ans Herz gewachsen... Jedesmal sagt er so schöne Dinge, die noch nie jemand mir gesagt hat, dass ist einfach ein tolles Gefühl soetwas zuhören bzw zu lesen und macht mich meist Sprachlos. Immer wenn er nicht online ist vermisse ich ihn und wenn er online kommt, da kann es mir noch so schlecht gehn, zaubert er mir ein lächeln ins Gesicht. Ich hätte nicht gedacht das man einen Menschen, den man erst so kurze Zeit kennt so schnell ins Herz schließen kann... Ich vertrau eigentlich niemandem so leicht aber ihm hab ich schon so viel von mir erzählt und über meine Probleme erzählt und hat mir immer zugehört und mir Rat gegeben... Ich hab das erstemal bei jemandem so ein Gefühl, das ist kaum zu beschreiben, es ist einfach wunderschön... Ich möchte ihn schon gar nicht mehr missen. Er ist mir so wichtig geworden.. vielleicht wichtiger als ich mir eingestehn will... Es tut schon weh so wichtig ist er mir ... Nach der ganzen Sache,die nicht allzu lang her ist kann ich kaum glauben, dass das alles wirklich passiert. es kommt mir immer noch wie ein Traum vor aus dem ich irendwann aufwache und in die Realität zurück kehre... Ich hoffe, dass wir uns bald treffen und dann mal sehn was draus wird... vielleicht ist es ja wirklich nur ein Traum ... Vielleicht ist es auch manchen Menschen gar nicht bestimmt mal glücklich zu sein vielleicht sollen sie in schmerz und leid leben... wer weiß sowas schon...

1.6.08 02:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de