host ; made by

So ich werde jetzt mal versuchen mir alles von der Seele zu schreiben... Denn momentan ist einfach alles nur scheiße und ich hab das Gefühl, dass es noch schlimmer wird als es schon ist und ich weiß nicht ob ich das durchstehen würde. Ich hoffe so sehr das mich mein Gefühl täuscht....

In den letzten Monaten ist so viel passiert und hat sich verändert und das nicht zum guten....Ich habe viel geschluckt, denn ich wollte niemanden zeigen wie es mir wirklich geht doch jetzt haben mich meine Gefühle überrollt und ich kann nichts dagegen tun, ausser sie rauslassen...

WIESO kann nicht endlich alles wieder gut werden?!? Aber ich werde nun versuchen mit meiner Vergangeheit abzuschließen und nach vorn zu sehn auch wenns nicht leicht wird...

Ich dachte ich hätte schon längst mit diesem Arschloch abgeschlossen aber das hab ich nicht... Er hat mir sehr weh getan und der Schmerz sitzt tief ... Ich hatte ihm echt vertraut und das wurde einfach nur ausgenutzt ... es hatte mich viel überwindung gekostet zu vertrauen denn sowas fällt mir nicht leicht, da mein Vertrauen schon oft ausgenutzt wurde und nun schon wieder... Ich vertrau jetzt noch weniger als schon war und Zweifel an Menschen was sie sagen oder tun, dass hast du Arschloch mit mir gemacht... Ich wünschte mir ich hätte dich nie kennen gelernt und ich könnte dir die Schmerzen zufügen die du mnir zugefügt hast, aber dann wäre ich nicht besser als du... Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder jemanden wirklich ohne Zweifel vertrauen kann... Ich weiß nicht, ob es jemand ernst meint oder einen nur verarschen will aber man kann auch so schnell Menschen verlieren die es ernst meinen, indem man nur Zweifelt.... Ich hoffe, dass ich endlich mit dir abschließen kann und du aus meinem Leben endgültig verschwindest!

 

Und ohne dich Schatziii hätte ich das alles gar nicht überstanden die ganze Zeit ich bin so froh das ich dich hab, denn ohne dich wäre ich gar nicht mehr da... Du gibst mir echt die Kraft noch auf dieser Welt zu bleiben. Ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen würde du bist mir so unendlich wichtig das es schon weh tut und dafür gibts auch keine passenden Worte, wie viel du mir bedeutest! Ich will dich niemals verlieren, denn ohne dich kann ich einfach nicht mehr... Du gibst mir die Kraft wieder aufzustehn und in die Zukunft zu sehn und die Vergangenheit hinter mir zu lassen... Ich weiß es ist nicht einfach mit mir, aber danke das du bei mir bleibst und mir diese Kraft gibst. Ich will auch niee das dich jemand verarscht und dich ausnutzt denn ich weiß wie das ist mir ist das schon viel zu oft passiert und am Ende steht man alleine da und das ist echt ein scheiß Gefühl... Schatziii? wenn dich irgendjemand verarscht oder sonstwas dann bekommt er es mit mir zu tun, denn so einen Menschen wie dich darf man nicht verletzten und wer dich verändern will oder sonst was macht einen Fehler, denn so wie du bist ist es EINMALIG. DU BIST EINFACH EIN GANZ BESONDERERund EINZIGARTIGER MENSCH! und genau deswegen bist du meine ALLER BESTE FREUNDIN, weil du so bist wie du bist und nicht wie andere! Du bist mir das wichtigste auf der WELT und ioch werde dich nie gehn lassen ... Die ganze Welt soll wissen wie toll du bist, denn das bist du und dafür hab ich dich so unendlich doll Lieb

Du bist mein Licht wenn alles andere um mich rum Dunkel geworden ist. Du gibst mir die Kraft weiter zumachen und nicht aufzugeben. OH MEIN GOTT du bist mir so unendlich wichtig!!!!

I LOVE YOU :-*

Ich werde versuchen meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und in die Zukunft zu sehn!!! Einen Neuanfang machen und nicht an jedem zu Zweifeln, denn so kann man ganz schnell die Menschen verlieren die es ernst mit einem meinen....

 

 

 

16.5.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de